kind titelbild bekah russom Y8QTiWuzYSs unsplash

Kind

Dein Kind ist bereits 12 Monate alt oder älter. Eine wirklich spannende und wichtige Zeit beginnt. Angefangen von den ersten Krippen- bzw. Kindergartenjahren, bis hin ins Schulalter. Bei uns findest du tolle Themen rund uns Kindsein.

Kindergeschenke

Alle Jahre wieder! Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk stellt sich immer wieder die selbe Frage: Was soll ich nur schenken? Damit du es dir nicht unnötig schwer machen musst, haben wir hier eine Vorauswahl getroffen, die wir besonders toll finden.

Spielzeug

Es gibt kaum Kinder, die keines haben. Spielsachen sind ihr größter Schatz und für sie unverzichtbar. Schließlich beschäftigen sie sich bestenfalls stundenlang und sehr intensiv mit ihnen. Hier findest du eine Übersicht über alle Themen rund um Spielzeug.

Kinderbücher

„Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit.“ Diesem Zitat von Astrid Lindgren stimmen wir voll und ganz zu. Das Lesen fördert sehr viel: Wortschatzerweiterung, soziale Kompetenz, emotionale Intelligenz und so einiges mehr. Worauf wartest du noch?