Unsere Autoren

Unsere Autoren und Review-Experten arbeiten tatkräftig an bestehenden und neuen Inhalten und sind stets bemüht dir echte Erfahrungen und akkurates Wissen mit auf den Weg zu geben.

  • Kinderkrankenschwester & Trageberaterin

    Mein Name ist Lea Voos. Als examinierte Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin helfe ich Kindern und Familien täglich in gesundheitlichen Belangen. Mein Tun ist stark bedürfnisorientiert, daher unterstütze ich Eltern mit Kind nebenbei mit Hingabe beim Tragen ihrer Kleinen als zertifizierte Trageberaterin.

  • Erzieherin, Lehramtsstudentin & Mutter

    Ich bin Jenny. Als Erzieherin arbeitete ich in verschiedenen Einrichtungen und konnte bereits die Kleinsten in ihrer Entwicklung unterstützen. Besonders wichtig ist mir, dass sich Kinder frei entfalten können und all ihre Möglichkeiten im Leben ausschöpfen können, um sich letztlich nach ihren Wünschen und Vorstellungen verwirklichen zu können.

  • Ich bin Kosha, eine leidenschaftliche Hebamme. Die Freude über die Ankunft eines neuen Menschenkindes trägt und begleitet meine Arbeit bis heute. Lange Zeit war ich als Geburtshilfe tätig. Mittlerweile berate und betreue ich Paare in der Schwangerschaft, gebe Geburtsvorbereitungskurse und begleite die frischen Eltern im Wochenbett.

  • Kinderkrankenschwester

    Ich bin Lisa. In meiner täglichen Arbeit als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin kümmere ich mich mit Leidenschaft um das Wohl unserer Kleinsten. Auch in der Freizeit habe ich im Familien- und Bekanntenkreis viel mit Kindern zu tun und liebe es mich mit ihnen zu beschäftigen.

  • Hi, ich bin Leo! Als Vollblutmusiker schreibe ich auf Herzenseltern rund um das Thema Musik.