Autor

Reviewer

Lea Voos

Lea Voos

Über mich

Highlights

  • Examinierte Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
  • Zertifizierte Trageberaterin
  • Mutter von zwei Söhnen
  • Begeisterte weltreisende Backpackerin

Ausbildung

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Daher habe ich die Weiterbildung zur Familien-Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin angehängt. Um Eltern in die Welt des Tragens mitzunehmen, habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin abgeschlossen.

Perönliche Notiz

Schon als Kind wurde ich im Tuch getragen und auch meine Kinder trage ich in Tragehilfen und Tüchern.

Das Gefühl der Geborgenheit, das beim Tragen entsteht, gebe ich gerne mit Leidenschaft und fachkundigem Wissen an Eltern, Hebammen, Erzieherinnen, Tagesmütter, Eltern-Kind-Gruppen und diejenigen, die sich für das Thema Tragen interessieren, weiter.