Lisa Kölmel

Kinderkrankenschwester

lisa-koelmel-profil.jpg

Highlights

  • Doppelte Vollblut-Tante, die sich liebevoll und mit voller Hingabe um ihre Nichten kümmert und mit der man jede Menge Quatsch machen kann
  • Freiwilliges soziales Jahr im Kreissaal
  • Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (Examen März 2020)
  • Lieblingsstation: Neonatanologie

Erfahrung

Ich kann auf eine aufregende und interessante Zeit aus dem Universitätsklinikum zurückblicken. Dabei hatte ich Einblick in nahezu jeden Bereich der Kindermedizin. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit als examinierte Kinderkrankenschwester, in der ich noch viele verschiedene Erfahrungen sammeln darf.

Persönliche Notitz

Sowohl während meiner täglichen Arbeit als auch in meiner Freizeit kümmere ich mich mit Leidenschaft um das Wohl von Kindern.